Starte mit uns in deine
berufliche Zukunft

Lernen ist die Quelle menschlichen Fortschritts. Lernen hat die Kraft, unsere Welt zum Positiven zu verändern. Egal wer wir sind oder wo wir sind, lernen befähigt uns, uns zu entwickeln, zu wachsen und neu zu definieren, was möglich ist. Wir glauben, dass der Zugang zum Lernen ein Recht ist und kein Privileg. Deshalb arbeiten wir mit den besten Tutor*innen zusammen, um das beste Lernen in jeden Winkel der Welt zu bringen. Damit jeder und überall die Macht hat, Leben durch Lernen zu verändern. Auch während der Weiterbildung haben unser Team und die Dozent*innen immer ein offenes Ohr für dich und deine Anliegen. Zusätzlich helfen wir dir bei der Vorbereitung auf die Prüfung und machen dich fit für Vorstellungsgespräche.

Dabei sind wir stets mehr als nur ein Anbieter von Weiterbildung: Wir wollen dir neue Perspektiven für deine berufliche Zukunft eröffnen! Das entscheidende Stichwort heißt Digitalisierung. Die Online-Welt eröffnet uns die Chance, Weiterbildung ganz neu zu denken: digital und genau auf dich und deine Situation zugeschnitten. Lernen über das Internet hat in den vergangenen Jahren bereits Tausende fit für ihren Traumjob gemacht. Auch du kannst von unserer Erfahrung, unserem durchdachten Konzept und unseren spannenden Lerninhalten profitieren. Du wirst sehen: Als dein Weiterbildungs-Partner öffnen wir dir Türen, die du bisher vielleicht noch gar nicht gesehen hast. Gemeinsam gehen wir den nächsten Schritt!

So eröffnen wir
dir neue Chancen

Wenn Weiterbildung fit für die Zukunft machen soll, muss sie selbst zukunftsorientiert sein und immer wieder neu erfunden werden – davon sind wir überzeugt. Wir kennen die Branche sehr genau und haben erlebt, dass Online-Lösungen in herkömmlich aufgebauten Unternehmen oftmals schwer umsetzbar sind. Deshalb starteten wir einfach ein neues: ascoro arbeitet flexibel, kundenorientiert, ortsunabhängig, online. Unsere Mission: Lernen und Arbeit soll Spaß machen und uns auch persönlich weiterbringen! Dafür nutzen wir die Möglichkeiten, die uns die neuen Medien bieten. Wir wollen, dass du deine Potenziale entfaltest – eine Weiterbildung ist deine Chance! Und je besser diese zu deiner aktuellen Lebenssituation passt, desto schneller wirst du an dein Ziel kommen.

Als Experten für geförderte Online-Weiterbildung wissen wir ganz genau, wovon wir sprechen, und bieten dir die optimalen Voraussetzungen. Lerne mit PC und Internetanschluss zu Hause oder an einem unserer Standorte – als starker Partner sind wir immer an deiner Seite. Hinzu kommen persönliche Karriereberatung und Bewerber-Coachings. Mit jedem erfolgreich absolvierten Lehrgang erwirbst du ein anerkanntes Zertifikat, das dir auf dem Arbeitsmarkt ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Mit einer Online-Weiterbildung bei ascoro steigen deine Karrierechancen enorm: 85 Prozent unserer Absolventen finden einen neuen Job. Damit ist unsere „Reintegrationsquote“ um zehn Prozent besser als der Marktdurchschnitt. Unsere Stärke, dein Vorteil!

Bleib auf dem
Laufenden mit
unserem Newsletter

Wir freuen wir uns über deine Newsletter-Anmeldung. Über unseren Newsletter versenden wir einmal im Monat Kursgutscheine und spannende Nachrichte rund um die Themen SAP, Produktivität, Leben und Lernen. Die Beiträge findest du übrigens auch in unserem Blog.

blank